Zeugnisse

alles was euch auffällt - worauf zu achten ist - servicenummern, infohotlines,....

Zeugnisse

Beitragvon Tanja » 11. Nov 2009, 15:25

Wäre nett, wenn ihr kurz Bescheid geben könnten, wenn ihr euer Zeugnis erhalten habt.
Nicht dass man hier wieder ewig zu Hause wartet, obwohl das Teil angeblich längst verschickt ist.
So gings mir nämlich mit der Arbeitsbescheinigung...."da läuft bei der Post was schief...die verbummeln da was...wir haben den Fehler noch nicht gefunden"....jaja :-(
Komisch nur: Freistellung, Rechnungen, Otto-Kataloge,... kommen ungefragt hier bei mir an ;-) Die verbummelt die Post nie.
Tanja
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2009
Wohnort: Ottensoos
Geschlecht:

Re: Zeugnisse

Beitragvon Petra » 11. Nov 2009, 16:04

Hallo Tanja,

also ich habe noch kein Zeugnis. Lt. Personalabteilung kann das auch bis zu einem viertel Jahr dauern :shock:

Viele Grüße Petra
Petra
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2009
Geschlecht:

Re: Zeugnisse

Beitragvon Tanja » 13. Nov 2009, 16:12

Also heute kam richtig viel Post bei mir an.
Die "verschollenen" Unterlagen (die die Post verbummelt hatte) - schon nach 10 Tagen!!
Und die neu angeforderten von HR ("schick ich ihnen sofort raus) - schon nach blitzschnellen drei Tagen....
Soll noch einmal einer sagen, wir bekommen unsere Sachen nicht schnell ;-)
Mein Zeugnis hat dann heute seinen einmonatigen Anforderungs-Geburtstag :mrgreen:
Tanja
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2009
Wohnort: Ottensoos
Geschlecht:

Re: Zeugnisse

Beitragvon Andrea » 14. Nov 2009, 16:22

Hallo an ALLE.
Tanja, coole Idee, das wir so Kontakt halten können...
Wie gehts euch so....
Andrea
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2009
Geschlecht:

Zeugnisse

Beitragvon Tanja120 » 31. Dez 2009, 17:51

Ich wollte nur einmal fragen, ob außer Tanja schon jemand sein
Zeugnis bekommen hat?

Ich warte noch...
Tanja120
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Zeugnisse

Beitragvon Tanja » 31. Dez 2009, 19:37

Also ich habs ja vor ein paar Tagen bekommen.
Hatte aber auch "gemault", dass mein letztes ja das von der Ausbildung is und das bissl lang her is so für Bewerbungen.
Ok, die formalen Fehler sind noch nicht korrigiert - denke das dauert nun auch wieder ewig ...
Aber es is wenigstens besser als nix ;-)
Tanja
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2009
Wohnort: Ottensoos
Geschlecht:

Re: Zeugnisse

Beitragvon werner » 7. Jan 2010, 14:17

hallo,

ich hab bis jetzt nichts bekommen.


werner
werner
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2009
Geschlecht:

Re: Zeugnisse

Beitragvon Roswitha » 25. Feb 2010, 15:52

ich kann´s gar nicht glauben, aber heute war mein Zeugnis im Briefkasten, super gut. Danke Herr Seitz
Hab leider festgetellt, das es Fehler hat.Werde diese gleich bei Primondo Service bemängeln.

liebe Grüße

Roswitha Schuster
Roswitha
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Geschlecht:

Re: Zeugnisse

Beitragvon Roswitha » 9. Mär 2010, 09:41

Hallo zusammen,

das ging ja richtig schnell. Hab am 5.3. mein korrigiertes Zeugnis erhalten, diesmal fehlerfrei.

Guß
Roswitha
Roswitha
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.2009
Geschlecht:

ZEUGNISSE

Beitragvon Tanja120 » 15. Apr 2010, 09:10

Guten morgen alle miteinander :P ,

wie sieht es bei euch mit dem Zeugnis aus?

Ich warte immer noch, und ich muß sagen, ich werde so langsam richtig sauer!!!

Gruß
Tanja
Tanja120
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Was wir jetzt beachten müssen"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron