Galerie

Probleme mit dem Forum? Stellt hier die Fragen.

Galerie

Beitragvon Admin » 2. Dez 2009, 01:44

sooo, ich war dann mal wieder tätig und fündig ;-)
oben in der leiste (is das ohne fremdwörter? grins) gibt es den reiter "galerie". da kann man nun fotos hochladen (oder für die fortgeschrittenen unter uns "uploaden" *duck*)
viel spaß. bin schon gespannt was es für gruselbilder gibt ;-)

aber anmelden müsst ihr euch dazu - sonst seht ihr gar nix ;-)
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Galerie

Beitragvon Tanja120 » 2. Dez 2009, 07:46

guten morgen
ich bin immer noch pappsatt :lol:
heute gibts nix zu essen!

also,dann mal her mit euren bildern

gruß
tanja
Tanja120
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.2009
Geschlecht:

Re: Galerie

Beitragvon werner » 2. Dez 2009, 14:30

Hallo alle zusammen,

ja....pappsatt bin ich auch noch.
ich möchte mich nochmals bei allen für den schönen abend bedanken, und hoffe sehr, daß wir den kontakt zueinander/untereinander
nicht so schnell verlieren.

Auf die Bilder bin ich auch gespannt, was ich bei Frau Ostfalk so auf der Kamera gesehen habe treibt mir den Schweiß auf die Stirn
(wirkliche Gruselbilder...besonders wenn ich drauf bin :-)) ), aber mal sehen, es sind bestimmt auch schöne dabei......und eine erinnerung sind sie allemal.

Werner
werner
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2009
Geschlecht:

Re: Galerie

Beitragvon Tanja » 2. Dez 2009, 16:08

noch ein kleiner Tipp: die Bilder sollten nicht größer als ca. 600 bis 800 Pixel sein. Sonst sprengt die Einzelansicht den Bildschirm - und nicht nur das Motiv :mrgreen:
Tanja
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.2009
Wohnort: Ottensoos
Geschlecht:

Re: Galerie

Beitragvon ulrich » 3. Dez 2009, 12:45

hab gerade meine Bilder upgeloadet, war sehr schöne Weihnachtsfeier und
ganz ganz lecker......
War auch am nächsten Tag noch pappsatt.
Mache mich jetzt an die Hausarbeit, sonst gibts Stress wenn Frau heimkommt.:))

liebe Grüße an alle
ulrich
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.2009
Geschlecht:


Zurück zu "Probleme, Bedienungsanleitungen für Dummies ;-)"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron